World of Sports Krefeld

Kundenmeinungen

Ich habe mich seinerzeit beim WOS angemeldet, da ich zum einen meine Sportlichkeit verbessern/aufrecht erhalten wollte, zum anderen, weil ich durch einen Freund, der hier auch trainiert, regelmäßig zum Sportmachen motiviert werde....

... Mir gefällt auch das Kursangebot, speziell Zumba bei Alla. Die gesamte Atmosphäre im Studio ist angenehm, man kommt schnell mit seinen Mitttrainierenden ins Gespräch.

Meine Gründe für eine Mitgliedschaft: Gesundheit, Fitness, Ausdauer und "Ausgleich". Die Öffungszeiten und das breite Angebot finde ich sehr gut...

... Das Personal ist aufmerksam und unaufdringlich. Auch die Kunden sind unaufdringlich, die Anzahl an Kunden ist angenehm und es ist nie überfüllt. Es gibt genug Geräte, diese sind selten defekt. 

Aufgrund eines Umzugs nach Kredfeld war ich auf der Suche nach einem guten Fitnesstraining...

... Da ich auch früher schon mich sportlich betätigt hatte, sollte der neue Club meinen Ansprüchen entsprechen. Durch einen Flyer wurde ich auf das WOS aufmerksam. Nachdem ich ein Training beobachtet hatte, war für mich klar, das ist mein Club. Ich habe sofort mich verpflichtet und bin heute schon einige Jahre dabei. Die Trainer sind super, gehen auf jeden ein und gestalten die Kurse, für mich meine, sehr individuell und effektiv.

Fühle mich gut und aufgehoben. Personal freundlich und hilfsbereit. Es hat mir viel gebracht...

... Durch Unfälle bin ich nach der Reha zum World of Sports gekommen,  um der Versteifung in meinen Beinen entgegenzuwirken. Ich war vor ein paar Jahren schon mal hier. Es ist ein recht positiver Eindruck, den ich vom World of Sports mitnehme.

Sport hält auch im Alter fit. Das WOS ist sauber und hat eine großzügige und helle Trainingsfläche, ebenso die Kursusräume...

... Die Übungsgeräte sind vielfältig und modern. Die Trainer/innen sind kompetent und freundlich. Dieses gilt auch für das Servicepersonal. 

Ich habe mit dem Fitnesstraining angefangen, weil ich meinen Gesundheitszustand verbessern möchte...

... Diesen Schritt bin ich aufgrund der Empfehlung meiner Reha-Klinik eingegangen. Das World of Sports habe ich wegen der Empfehlung meiner Frau ausgewählt.

Das Personal ist freundlich. Es gibt auch orthopädische Geräte im World of Sports und es liegt in der Nähe meiner Wohnung, darum habe ich mich für eine Mitgliedschaft entschieden...

... Die Sauna und das Solarium sind mir besonders wichtig und gefallen mir gut. Es gibt auch einen Sky-Anschluss für Fußballspiele.

Ich hatte 2009 einen Unfall und musste Reha-Training machen. Am World of Sports hat mich der Preis überzeugt...

... Außerdem gibt es hier gute Beratung und fachkundige Erklärung. Ich trainiere wegen meiner Gesundheit und für mehr Ausdauer.

Ich bin schon seit Jahren im WOS Mitglied und habe mich auch im Fitnessbereich angemeldet. Es ist sauber, die Mitarbeiter sind freundlich und Trainer kompetent, so wie es sein sollte...

... Das gute Allroundangebot hat mich überzeugt, hier weiterhin Mitglied zu bleiben!